Verlag HPT

Für den Verlag Hölder Pichler Tempsky arbeite ich schon seit 2007. Im Zuge des Arbeitsvertrages haben wir unter anderem zusammen mehrere interaktive Lern-CD-ROM’s entwickelt, die Typo3 basierte Webseite überarbeitet oder den SbX Editor erweitert. Das SbX System basiert auf Flash, Javascript, XML und PHP. Bis jetzt habe ich bei Ihnen Detto Fatto2, Bizcon3, Bizcon4, Bizcon4_teacher1, bizcon4_teacher2, detto_fatto, detto_fatto2, detto_fatto_3, Deutsch – Erfolgreich reden und schreiben, going places, Lege et intellege, le mondero un messaggio, Make your way in businees 1A, 1B, 3A, 3B, Techcon 1, 2, 3, 4, Techcon4_teacher, Make your way in business, Work it out 2, WIO 3, Work it out 1 produziert und die Bien Fait! Momentan arbeite ich dort an einer Schularbeitenbuilder WebAPP und ich bin für das Design verantwortlich und für die Erweiterung der Typo3 Seite.

Verlag HPT

Detailansicht